Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.
Aristoteles, Philosoph

Von der Wiege bis zur Bahre: Formulare, Formulare.
Deutsches Sprichwort

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz, Schriftsteller

Eine Anmeldung kann von Eltern und/oder einer Lehrperson und/oder einem Kind ausgehen. (Neu nur noch für Pedalo West, ausschliesslich für Kinder aus den Schulhäusern Sagen, Zentral und Innerschachen.)
Bitte Interessenfragebogen der Schülerin/des Schülers und die Fragebögen der Eltern bzw. Lehrperson ans Pedalo richten.
Unsere Adresse:

Pedalo West
Schulhaus Sagen
Wydenstrasse 2
6030 Ebikon

Bei einem positiven Entscheid erfolgt die Aufnahme ins Pedalo für eine Probezeit von rund sechs Wochen. In dieser Zeit lernt das Kind die Arbeit im Pedalo kennen und falls nichts dagegen spricht (Kind/Eltern/Schule/Pedalo), geht die Probezeit automatisch in eine definitive Aufnahme ins Pedalo über.

Formulare:
Schülerinnen und Schüler
Kindergarten bis 2. Klasse - Interessenfragebogen
3. - 6. Klasse - Interesseninventar

Was mein Kind gerne tut

Lehrpersonen
Angaben zur Schülerin/zum Schüler
Beobachtungsbogen

Unsere Formulare basieren auf den Vorschlägen von:
Reis, Sally M. / Renzulli, Joseph S. / Stedtnitz, Ulrike; Begleitband zum Schulische Enrichment Modell SEM; Sauerländer Verlag Aarau, 2001
Den Autorinnen und Autoren möchten wir freundlich danken.